Schiedsrichter*innen

Philosophie

“Im Zweifel sind die Schiedsrichter schuld, der Schiedsrichter als Spielverderber – das ist so die allgemeine Wahrnehmung. Es fehlen Rückendeckung und Wertschätzung für den Einsatz und die Leistung.”
Lutz Michael Fröhlich, DFB Schiri GmbH

Leider trifft dieses Zitat viel zu oft so noch zu. Gerade auf Kreisebene, wo wir als Einzelkämpfer auf dem Platz stehen, ist der Spielleiter das “schwächste Glied” der Kette und der einfachste Angriffspunkt. Lasst uns im NFV Kreis Gifhorn gemeinsam an der Wertschätzung dieses Ehrenamts arbeiten. - Denn unsere Schiedsrichter sind #entscheidend ! Ein Schiedsrichter trifft seine Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen, um seinen Teil zum Fußballspiel beizutragen. Kein Kamerad wird bewusst eine vermeintliche Fehlentscheidung treffen und letztlich sind Fehler menschlich.

SR-Liste

Hier findet Ihr eine aktuelle Liste unserer Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter (gemäß DSGVO):

Ansprechpartner

Dennis Laeseke
Vorsitzender Kreisschiedsrichter- ausschuss
Thorben Rutsch
Kreisschiedsrichterlehrwart, Beisitzer im Spielausschuss und Ausschuss für Qualifizierung
Philipp Kühl
stellv. Kreisschiedsrichterlehrwart
Dennis Radke
Schriftführer Kreisschiedsrichterausschuss
Korbinian Becker
Nachwuchsbeauftragter, Beisitzer in Kreisjugendausschuss
Thorsten Swit
Schiedsrichteransetzer Senioren
Normen Meyer
Schiedsrichteransetzer Junioren
Dominik Stork
Schiedsrichteransetzer Freundschaftsspiele
Jonas Rupp
Schiedsrichteransetzer Freundschaftsspiele