Umfrage zum eFootball im Kreis Gifhorn

Euer Feedback ist gefragt zum Thema eFootball im Gifhorner Fußballkreis

Sehr geehrte Sportkamerad*innen,

 

die eFootball Kreisliga Saison 2022/2023, welche auf Grund zu weniger Teilnehmer ausgefallen ist, möchten wir gerne aufarbeiten und benötigen dazu die Hilfe von Euch.

Uns ist aufgefallen, dass der ePokal (Tagesveranstaltung im Herbst, Wittinger Brauerei) besser angenommen wird und dazu möchten wir gerne Eure Meinungen und Gründe wissen, damit wir zukünftig den eFootball im Kreis Gifhorn verbessern können.

 

Bitte leitet diese Umfrage an eure eFootballer weiter, damit wir möglichst viel Feedback erhalten.

 

-> Zur Umfrage: https://forms.office.com/e/TmQc5a1UYk

 

 

 

Weiterhin sind noch zwei aktuelle Homepageartikel angefügt, welche Euch zum Thema eFootball nahebringen möchte.

 

VGH Masters 2023: JSG Isenhagen ist neuer Neidersachsenmeister

https://www.nfv-gifhorn.de/nfv-kreis/news/news-detail/vgh-masters-2023

 

eFootball Kreis-Qualifier der VGH Masters: Konsolenkicker der JSG Isenhagen siegreich

https://www.nfv-gifhorn.de/nfv-kreis/news/news-detail/efootball-kreis-qualifier-der-vgh-masters