Fußball-Ferienfreizeit für die JFV Kickers von 2010 e.V.

Preis der DFB Stiftung Egidius Braun

Große Freude bei den JFV Kickers von 2010 e.V. Bereits zum dritten Mal gewinnt der Verein eine Fußball-Ferienfreizeit der DFB-Stiftung Egidius Braun und reist mit einer Mannschaft (mit 12 Spielerinnen und 2 Betreuerinnen) vom 16.-22.07.2024 in den Uwe Seeler Fußball Park nach Malente (Schleswig-Holstein).

Am Rande des Staffeltages erfolgte nun die Übergabe des Teilnahmegutscheins an die Trainerin der C-Juniorinnen Sabrina Becker und den 1. Vorsitzender der JFV Kickers von 2010 e.V. Can Özcan.

Foto (v. l.): KJO Sven Stuhlemmer, Trainerin der C-Juniorinnen Sabrina Becker, 1. Vorsitzender der JFV Can Özcan, Kreisvorsitzender Ralf Thomas

Weitere Informationen zum Preis und zur DFB Stiftung Egidius Braun sind hier abrufbar.