Ehrenurkunde „DFB-Fußballheld 2025“ an Max Jeep vom HSV Hankensbüttel übergeben

Nächste Bewerbungsphase vom 01. September bis zum 31. Oktober 2025

Am 13. August 2025, vor dem Bezirkspokalspiel zwischen dem HSV Hankensbüttel und dem SV Gifhorn, wurde Max Jeep die Ehrenurkunde „DFB-Fußballheld 2025“ überreicht. Die vom Kreisehrenamtsbeauftragten Frank Kalinowski und 2. Vorsitzenden Christian Benecke überreichte Auszeichnung würdigt Max herausragendes Engagement und vorbildlichen Einsatz im Amateurfußball.

Im Rahmen der feierlichen Übergabe war auch Nico Braun vom HSV Hankensbüttel anwesend. Er hatte Max für die Auszeichnung vorgeschlagen und betonte dessen beispielhafte Haltung und Einsatzbereitschaft auf und neben dem Platz. Max konnte sich unter allen vorgeschlagenen Personen in einem internen Ranking des Kreisvorstandes durchsetzen.

Als besonderer Höhepunkt erwartet Max Jeep im Oktober 2025 eine exklusive Bildungsfahrt nach Barcelona, die vom 27. bis 31. Oktober stattfindet. Diese einzigartige Gelegenheit ist Teil der DFB-Aktion „Fußballheld“, die jungen Ehrenamtlichen besondere Erlebnisse und Weiterbildungschancen bietet.

Die Bewerbungsphase für die Aktion „Fußballheld 2026“ startet am 1. September und läuft bis zum 31. Oktober 2025. Interessierte können sich dann über den freigeschalteten Link auf der offiziellen Webseite bewerben.

Der NFV Kreis Gifhorn und die gesamte Fußballgemeinschaft gratulieren Max Jeep herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung und wünschen ihm eine unvergessliche Bildungsreise!