B-Juniorinnen Kreispokal

SV Arminia Vechelde setzt sich gegen die JSG Gifhorn Nord durch

B-Juniorinnen Kreispokalfinale:  Arminia Vechelde  gg    JSG Gifhorn Nord   13:1

Beim Endspiel um den B-Juniorinnen Pokal war schnell alles klar. Der vorzeitig feststehende Maeister der Kreisliga lag bereits nach 25 Minten durch Tore von Mette Kaiser (4. Min), 4x Pia Groeneveld (6., 8., 9., 23. Min.), 2x Anika Wiese (15., 22. Min) und Jenne Mari Kuhnt (25. Min) mit 8:0 in Front. Erst in der 31. Minute gelang Melina Sterz der Ehrentreffer zum 8:1 für die JSG.

In der 2. Halbzeit wurde das Ganze dann noch schlimmer für die JSG Gifhorn Nord, denn Mia Kaiser eröffnete wieder den Torregen (51. Min.) Danach war es Marie Hasch die auf 10:1 erhöhte (64. Min.). Pia Groenveld war es dann in der70. Min. und Annika Wiese (77.Min.) die das Ergebnis auf 12:1 schraubten. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Pia Groeneveld mit dem 13:1 für die Arminia.

Damit konnte Vechelde den Pokal bei den B-Juniorinnen erfolgreich verteidigen.


Autor: Sven Stuhlemmer (Kreis-Jugend-Obmann)