05.02.2021

Kulturgesichter053: Kreisvorsitzender Ralf Thomas macht auf "prekäre Lage des gesellschaftlichen Zusammenlebens" aufmerksam

Unser Kreisvorsitzender Ralf Thomas hat sich im Rahmen der Aktion „Kulturgesichter053" ablichten lassen.

Die Befürchtungen dass das Vereinsleben von der Politik nicht ausreichend gewürdigt und beachtet wird bestätigen sich immer mehr.

Sowohl Hygienekonzepte als auch der Sport- und gesellschaftliche Aspekt werden nicht ausreichend bei der Erstellung von Konzepten zur Lockerung beachtet.

Ralf Thomas Fußballkreisvorsitzender aus Gifhorn sagt zu der Aktion „Kulturgesichter053“: „Aus Solidarität aber auch um auf die andauernde und prekäre Lage des gesellschaftlichen Zusammenlebens aufmerksam zu machen unterstütze ich diese Aktion. Vereine und Vereins Mitarbeiter*innen stehen bereit Verantwortung zu übernehmen und in der Krise ihren Beitrag zu leisten. Stellvertretend, um den vielen engagierten ehrenamtlichen Vereins Mitarbeiter*innen in Gifhorn ein Gesicht zu geben habe ich mich beteiligt.“

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 05.02.2021