12.06.2022

Kreismeisterschaften der A-, B- und C-Junioren

Autor / Quelle: Sven Stuhlemmer (Kreisjugendobmann)

A-Jgd. JSG Isenhagen

B-Jgd. JSG Gifhorn Nord

C-Jgd. JSG Gifhorn Nord

Auf der Sportanlage des SSV Kästorf fanden vergangenen Samstag die Kreismeisterschaftsendspiele der A-, B- und C-Junioren statt.

 

A-Junioren Kreismeisterschaft - VFL Wahrenholz gegen JSG Isenhagen - 0:8

Die Story ist schnell erzählt. Die JSG war haushoch überlegen. Zur Halbzeit stand es bereits 0:4. Somit würde die JSG Isenhagen klar Kreismeister.

 

B-Junioren Kreismeisterschaft - JSG Gifhorn Nord gegen FC Schwülper - 2:1

Ein eigentlich bis kurz vor Ende ausgeglichenes Spiel mit einem Sieger der es zum Ende hin mehr wollte. So wird die JSG Gifhorn Nord auch bei den B-Junioren Kreismeister und steigt in den Bezirk auf.

 

C-Junioren Kreismeisterschaft - MTV Gifhorn 2 gegen JSG Gifhorn Nord - 1:5

Die gleiche Paarung wie im Pokalfinale und wieder war es die JSG Gifhorn Nord die es am Ende mehr wollte. Der MTV war zwar technisch und spielerisch einen Hauch besser aber die JSG hielt mit Kampf und Wille dagegen und sicherte sich am Ende das Double und den Aufstieg in die Bezirksliga

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.06.2022