24.02.2022

Junior-Coach Lehrgang in Gifhorn - 23.06. - 26.06.2022: Ab sofort Anmeldungen möglich!

Autor / Quelle: Andreas Hackel (Beauftragter für Schulfußball im NFV Kreis Gifhorn)

Liebe Fußballfreundinnen und -freunde,

ich möchte hiermit Werbung für die Ausbildung zum Junior-Coach in Gifhorn machen. Der Lehrgang, den die meisten von euch sicherlich schon kennen, richtet sich an fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren.

Die Teilnehmer werden durch lizenzierte Trainer des niedersächsischen Fußballverbandes innerhalb von vier Tagen darauf vorbereitet, erste Trainertätigkeiten in Schulen oder Vereinen zu übernehmen.

Aktiven Junior-Coaches winken tolle Prämien: Hospitationen bei Profi-Trainern, Trainer-Equipment, Fort- und Weiterbildungen sowie Fußball-Live-Erlebnisse!

Der Lehrgang findet in Gifhorn auf dem Gelände des MTV Gifhorn an der Flutmulde vom 23. bis zum 26.06.2022 statt. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Spielerinnen und Spieler motivieren würdet, um diese Ausbildungschance zu nutzen! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Im Anhang schicke ich euch noch zwei digitale Versionen der Plakate, die ihr eventuell für eure Homepages oder Social-Media-Kanäle nutzen könnt!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Die Anmeldung erfolgt online:

https://www.junior-coach.de/termine-anmeldung/detail/junior-coach-gifhorn

 

Sportliche Grüße

Andreas Hackel

Beauftragter für Schulfußball im Landkreis Gifhorn
Telefon: 05371-3551
Mobil: 0151 56214390
E-Mail: andreas.hackel@--no-spam--nfv-gifhorn.de

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.06.2022