24.06.2019

Endrunde G- und uF-Junioren 2019

Autor / Quelle: Rosi Feierabend

G-Jun.: SV BW Rühen

F-Jun.: JFV Kickers Hillerse-L.-V.-D.

Die Kleinsten haben am Samstag, den 22.06.2019 Ihre Endrunden gespielt und damit ist die Saison 2018/19 heute beendet. Bei herrlichen Wetter in Volkse und einer tollen Organisation unseres Ausrichters JFV Kickers/Hill.Leif. starteten beide Staffeln pünktlich um 10 Uhr.

G-Junioren:

Teilnehmende Teams waren in diesem Jahr JSG Südkreis, MTV Gifhorn, MTV Isenbüttel und SV BW-Rühen

Ein ausgeglichenes Turnier von Platz ein bis drei, alle Teams hatten 6 Punkte nur das Torverhältnis machte den Unterschied. Ein bisschen Pech hatte die Mannschaft des MTV Isenbüttel die Platz Eins verspielten in dem Sie in den letzten 2 Minuten zwei Gegentore fingen. Insgesamt war es eine schöne Turnieratmosphäre mit friedlichen Eltern und Zuschauern. Am Ende konnten sich die kleinen Kicker vom SV BW Rühen die Goldmedaillie umhängen. Herzlichen Glückwunsch aber an alle Teams der G-Junioren.

 

uf-Junioren:

Teilnehmende Mannschaften waren in diesme Jahr JSG Bergfeld/Pars./Tül., JFV Kickers/Hill.Leif., SV Gifhorn II ,
JSG Gifhorn Nord, FC Schwülper und der HSV Hankensbüttel.

Auch hier waren die ersten 3 Plätze ganz eng beisammen. Die JFV Kickers Hill.-Leif. sicherte sich aber mit 4 Erfolgen und einem Remis am Ende die Spitzenposition. Auf den Plätzen folgte dann die JSG Gifhorn Nord vor dem FC Schwülper. Das spannendste Spiel war wohl das zwischen der JSG Gifhorn Nord und dem HSV Hankensbüttel. Nach einer 2 Tore Führung für die JSG glich Hankensbüttel noch aus und erhöhte sogar und ging mit 2 Toren unterschied in Führung ehe dann im Endspurt die JSG Gifhorn Nord doch noch mit einem Tor mehr siegte.

 

Fazit von der Staffelleiterin Rosi Feierabend war: „Tolle Spiele unserer kleinsten Kicker, tolle
Stimmung und tolles Wetter. Eine rundum schöne Veranstaltung. Danke an alle Teams, Betreuer und Eltern. Den jeweiligen Turnierersten nochmal einen herzlichen Glückwunsch.“

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.07.2019