07.03.2019

Beach-Soccer-Cup Tankumsee 2019 - Anmeldestart

Autor / Quelle: Sven Bärensprung / Frank Krüger (agentur tp teamplayer)

Foto: agentur tp teamplayer

Einladung 19. Beach-Soccer-Cup am 29./30. Juni 2019 am Tankumsee

Hallo liebe Beach-Soccer-Freunde,

Der Frühling kommt langsam wieder in Sicht und es wird Zeit sich wieder ein wenig auf den Sommer einzustimmen.

Auch im 19. Jahr wollen wir dabei wieder in Kooperation mit dem NFV Kreis Gifhorn mit Euch zusammen beim Beach-Soccer-Cup den sportlichen Saisonabschluss am Tankumsee feiern.

Termin wird in diesem Jahr der 29./30. Juni sein! (Die Jugend spielt wieder nur am Sonntag, den 30. Juni).

Nachdem uns bereits schon wieder einige Anfragen erreicht haben, möchten wir heute nun auch offiziell mit den Anmeldungen für den Sommer 2019 starten.

Im Anhang findet ihr dazu wieder die Einladung und die Ausschreibung samt Infos für das Turnier.

Wer wieder eine Mannschaft melden möchte oder noch Fragen hat, schreibt uns bitte einfach eine kurze Mail an: play@beach-soccer-cup.de oder ruft unter 0178-87 67 804 bei uns durch.

Unsere Homepage www.beach-soccer-cup.de wird auch wieder in Kürze mit weiteren Informationen zur Verfügung stehen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder mit eurem Team dabei seid.

In diesem Sinne sportliche Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen am Tankumsee.

sportliche Grüße

Frank Krüger

agentur tp teamplayer

St.-Ingbert Str. 59

38116 Braunschweig

t: 0178-87 67 804

m: play@beach-soccer-cup.de

h: www.agentur-teamplayer.de

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.08.2019