09.05.2020

3te Telefon-/Videokonferenz der Vereine des NFV Kreis Gifhorn am 12.05.2020 um 19:00 Uhr

Liebe Vereinsvertreter,

am 26.04.2020 haben wir im Fußballkreis Gifhorn eine Onlinekonferenz zu aktuellen Themen der Corona Krise durchgeführt. Wir haben den Fahrplan zur weiteren Vorgehensweise im NFV besprochen. Durch eine verzögerte Entscheidung des "Corona-Kabinett" der Bundesregierung ist unser Fahrplan etwas verschoben worden.

Ihr habt bisher das Konzept des DFB und NFV zur Umsetzung für den Sportbereich bekommen.

Am 11.05.2020 findet nun eine weitere NFV Vorstandssitzung zur Entscheidungsfindung für den Saisonverlauf bei uns in Niedersachsen statt.

Um Euch schnellstmöglich über Ergebnisse und weitere Vorgehensweisen zu informieren, laden wir Euch daher kurzfristig für

Dienstag, 12. Mai 2020 um 19.00 Uhr zur nächsten Onlinekonferenz ein.

Tagesordnung:

·      Situation im DFB, NordFV, NFV

·      Aktuelle Situation zur Aussetzung und zur weiteren Fortsetzung des Spielbetriebes

·      Information aus Verbandsvorstandsitzung vom 12.05.2020

·      Diskussion und weiteres Vorgehen im Fußballkreis Gifhorn

Weitere organisatorische Details (Zugangslink, Einwahl-ID usw.) sind Euch über das DFBnet-Postfach zugegangen.

Die Teilnahme am Onlinemeeting ist freiwillig.

Mit sportlichen Grüßen
Ralf Thomas
Vorsitzender
NFV Kreis Gifhorn

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 26.05.2020